Brauche dringend Hilfe bei Philips 32PW5615

  • Hersteller: Philips
    Modell: 32PW6515
    Fehler: OST WEST KEIN AV BILD



    Hallo,


    mal kurz zur Vorstellung: Mein Name ist Thorsten und ich wohne am Rand von Bremerhaven.
    Ich habe von einem Bekanten diese forum empfohlen bekommen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen....


    Ich habe Probleme mit dem o.g. Gerät. Der Kunde ist sehr böse da es schon die 3. Rep. innerhalb von zwei Jahren ist.
    Ich benötige unbedingt die Kleinsignalplatine. Laut Philips ist der TDA 8885 und der SAA 5667 der Übeltäter.
    Hat vieleicht jemand noch solch eine Platine daheim liegen??? ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
    Im Anhang mal ein Bild von der Platine.


    Vielen Dank fürs lesen.


    Gruß Thorsten

  • die beiden ICs sind allein schon recht teuer, mit Einbau noch teurer..
    rechne mal so mit um die 100€


    Wurde die Röhre denn noch nicht getauscht?
    Achso mir ist es egal ob die Kunden böse sind, bin ich nämlich selber auch.

  • Die Röhre kommt als nächstes. :]


    Was kannst du dafür das das Gerät 3* kaputt war ? Passiert halt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo und danke für die Info´s.
    Dieser Kunde ist leider ein mensch der nicht ganz lange ruhig bleibt.
    Letztens hatte er mich daheim angerufen und mich richtig satt gemacht am Telefon. Ich habe jetzt auch noch gehört das er wohl irgendwie ins "horizontale gewerbe" gehört.
    Ganz toll. Und ich kriege den blöden 50Hz Trümmer nicht hin. Ich hatte einfach gedacht das ich das Gerät noch einmal heile mache, und danach nicht wieder annehme. Nun steht er hier und ich kann leider die Platine nicht selber reparieren.
    Daher habe ich gehofft, daß jemand evtl. noch so eine Platine liegen hat.
    Dann hätte meine Familie und ich ein großes Problem weniger.


    Gruß Thorsten

  • KVA machen, dann wird es ihn wohl nicht reparieren lassen. Gerät zum Kunden zurück und fertig. Wo ist das Problem. Entweder der Kunde zahlt die Reparatur oder er bekommt sein Gerät zurück.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • tippe auf den proyessor saa.....
    da gibt es ep (deiner ), ed , und et versionen also aufpassen
    wir tauschen die mehrfach wøchentlich
    geht ohne løtausstattung und erfahrung schlecht zu tauschen.
    neueste version ist 2.0
    dieser proz. ist ubrigens fur viele fehler neben bildrøhre verantwortlich.
    gruss aus norwegen