President James FM

  • Suche für einen President James FM (27MHz) mit Chassis PA-352AA - 1992 Uniden einen Schaltplan.
    Beim einschalten geht die Beleuchtung an sonst nix.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Gruss

  • Ich schieb dir mal das Manual in Französisch rüber . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Jo super Tobi, danke schön!!! Ach Französisch geht noch, aber reden..... :D :D :D
    Hastte vielleicht noch ´n etwas deutlicheres Schaltbild? Wenn nicht, dann wird´s vielleicht auch so wohl gehn.


    Video6: da hatte recht, der Lincoln war/ist ein super Gerät. Hab ich früher auch mal gehabt. (alten Zeiten.....) Hab jetzt auch nicht mehr so viel mit CB-funk zu tun, aber ab und zu kommt hier mal jemand mit einer kaputte Kiste.


    Danke schön!!


    Gruss, Jim.

  • Tut mir leid . Auf der Platte hab ich diese gesammelten Werke über CB , PR , etc. nicht . Nur auf CD wo der evtl. mit bei ist . Aber die Cd ist irgendwo in einem 2m CD Stapel in der hintersten ecke vergaben und ich kann den im moment nicht "mal eben schnell" hervorholen ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()