Panasonic TX29-AD (100Hz ITT/Philips)

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    ich habe den TX29 AD10C (100Hz)
    orginal fernbed.: TNQ8E0462
    Da ist auch die Reset taste drauf und der Service Mode 1 funktioniert. Ob es da auch einen Service Mode 2 gibt.


    weitere informationen:
    Röhre: Philips
    Technik-Digitale Videoeinheit: ITT



    Im Service Mode gibt es auch eine Option mit PiP (Bild in Bild) . Wie rufe ich die Funktion hervor. Die digitale Einheit von ITT ist ja schon seit 1985 in der Lage Bild in Bild darzustellen. Ich bin mir sicher das der Fernseher Bild in Bild kann.


    Hatte damals einen Kurzschluss im Stromkreis (der Wohnung), dierser Kurzschluss ging dann durch die AV1 Buchse, da diese mit dem Computer verbunden war.
    Seit dem funktioniert die AV1 Buchse nicht mehr. Ob diese noch Bild ausgibt weiss ich nicht, auf jeden Fall geht der Bildeingang nicht mehr, Ton ist jedoch noch zu hören, Bild ist schwarz (dunkel).


    Irgendein Bauteil muss da kaputt sein, kenne mich mit dem Fernseher aber nicht aus, vielleicht weiß jemand Rat.


    gruß,
    ARGH
    (ehm. "Der fürchterliche...Myers")