Sony KV29TX66E keine FB Funktion

  • Hersteller: Sony
    Modell: KV 29TX66E (könnte auch FX sein kam schlecht an die Modellbezeichnung, wie üblich sch.. schwere Kiste)
    Fehler: reagiert nicht auf FB


    Hallo zusammen oben genannter TV reagiert nicht auf FB Bedienung am Bedienteil des Gerätes lässt er sich umschalten, Ersatz FB ebenfalls ohne Reaktion. Liegt defekt vor oder ist er in irgeneinem "Hotelmode oder so etwas ähnlichem".


    Wenn defekt wer hat Schaltunterlagen für mich?


    Gruß Michael

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

  • Gerät steht noch beim Kunden, bevor ich es unnötig durch die gegend schleppe Informiere ich mich lieber über eine mögliche Ursache, danke mal für die Infos.


    Gruß Michael

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

  • Hallo,
    Bei mir war`s jedesmal das M-Board und nicht der IR-Empfänger.Aber erst mal Mahri`s Ratschlag befolgen.
    Mfg

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • hat der Kunde denn die richtige Ersatz-FB? Ich glaube immer noch an den Geber, bzw. an teilentleerte Batterien. Mit IR-Empfängern hatten SONY-FS-Geräte nie Probleme, auch das AE-6B nicht.


    Gruß Rüdiger