siemens handy a 70 software

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: siemens
    Modell:a70
    Fehler:softwaresuche




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    mein sohnemann hat zum geburtstag das o.g. handy geschenkt bekommen. ein datenkabel war auch dabei. leider funzt die ganze geschichte nach meiner recherche nur mit software.
    weiß jemand wo man die downloaden kann, hab leider selbst nix gefunden.



    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hi,


    hat ein wenig gedauert, sorry.
    dank für den tipp. da war ich schon. irgendwie nicht das richtige dabei. es gibt aber ne menge zu lesen.
    falls es nicht hinhaut melde ich mich noch mal.



    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Was für eine Software suchst Du denn genau?
    Aus eigener Erfahrung und langjähriger Siemensmobil-Nutzer kann ich Dir S25@Once sehr empfehlen:


    Zitat

    Aktuell unterstützt in Version 2.7.6 und automatisch erkannte Modelle:


    A-Serie
    - A60
    - A65
    - A75, AX75

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris99 ()

  • hi chris,


    mein sohnemann will bilder und klingeltöne aufs handy kopieren.


    was für ne software dafür notwendig ist habe ich keine ahnung. beschäftige mich im allgemeinen nicht mit so dingen.


    er hat es halt zum geburtstag von seinem onkel bekommen und die klingeltöne die da drauf sind, sind einfach grausam.


    soweit ich die anleitung durchgelesen habe muß man die über sms reinziehen. das ist mir aber zu teuer und das will ich meinem knaben erst gar nicht angewöhnen :)


    wie gesagt, laut beschreibung ist eine verbindung mit dem pc nicht vorgesehen.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Zitat

    Original von chessboomer
    hi chris,
    [...]
    wie gesagt, laut beschreibung ist eine verbindung mit dem pc nicht vorgesehen.


    gruß
    chessboomer


    Sorry, für das A70 eignet sich die von mir genannte Software leider nicht.


    Zitat

    Nicht unterstützt, weil nicht datenfähig oder nur unzureichende Fernsteuermöglichkeiten
    - C25
    - A50, A52, A55, A57,
    - A70, A72
    - CL50
    - Xelibri 1-8


    Sieht somit schlecht aus - A70 wieder verkaufen und ein datenfähiges Handy zulegen. Das wäre meine Empfehlung; alles andere bringt nicht viel und was Bimmeltöne & Bilder betrifft geht das ohne PC-Anbindung ziemlich ins Geld.

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • kenne das handy auch nicht ( 2 neu fuer mich )
    aber fuer alle aelteren handys ist die datasuite immer noch auf der
    seite im downloadbereich vorhanden und zwar fuer die, die auch mit
    eine cd als software zumm handy ausgeliefert worden.
    weiter gibt es zu dem handy ein kabel mit serielle oder usb schnittstelle,
    meine meinung ist das der handy die suite nicht mehr braucht und
    vom rechner als z. b. an usb angeschlossenes geraet erkannt wird ?

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    siemens a70 billigst variante von benq/siemens ,
    müsste wie schon erwähnt mit
    data suite funtionieren (mit com oder usb kabel) da auf dem handy speicher (ram disk) zugegriffen werden muss.



    cu