Belinea 106030

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Belinea oder Hansol
    Modell: 106030
    Fehler: Bild zittert und man kann mit den Screenregler das Bild ganz leicht zu einen Doppelbild bringen da dieser Fehler schon einigemale beschrieben wurde aber leider noch nie ein rep bericht aufgetaucht ist hätte ich eine Frage was könnte der Fehler sein oder haben alle das Handtuch geschmissen bei den Fehler ich bin auch bald soweit was mir zwar aufgefallen ist das ich wenn ich degauss mache wird das Bild für ca 5 sec dunkelgesteuert hatte ich noch bei keinen Monitor
    mfg Walter




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Die Elkos sind gewechselt Diode 514 gewechselt d

  • Hallo!


    Ich kann Dir zwar bei dem Problem nicht weiterhelfen, aber hast Du schonmal etwas von Interpunktion gehört? Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.


    Stell Dir mal vor, Du wüßtest nicht, wie die Sätze aus Deinem Posting zu verstehen sind und wo sie anfangen und aufhören, und dann lies es Dir nochmal durch.
    Kein Wunder, daß niemand antwortet, wenn die Frage nur mit viel Mühe zu verstehen ist.
    Das schrägste daran ist, daß Du zwar die Substantive groß schreibst, die Satzanfänge aber nicht. Das riecht starkt nach Vorsatz, wenn ich die Antwort auf Deine Frage wüßte, hätte ich aus Prinzip gar nicht geantwortet.


    Viele Grüße
    marsoman