service manual für hp 9100C (c1311) gesucht

  • hi gemeinde,


    bräuchte dringend obiges manual für hp digital sender 9100c.


    gerät macht beim einschalten "interner fehler 5 (500003).
    kann jemand auf die schnelle helfen ????



    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hab ein manual, nur bin ich gerade beim umziehen, vielleicht find ichs aber noch. normalerweise sterben da nur die platten. Software gibts auf legalem weg nur über eine ersatzteilhdd (350eur) ich hab aber ein image und verbau immer handelsübliche ide hdds. oder nimm nen zeiten und ghost.

  • hi,


    freude, dachte nicht daß jemand die gurke kennt.
    muß ehrlich sagen ich habe sie auch noch nie gesehen.


    fehler laut kunde ist hdd defekt. bei mir zeigt er den fehler aber nicht. gerät lief aber quasi im leerlauf da kunde noch die software nachschicken muß. wenn ich alle funktionen getestet habe sehen wir weiter.


    sofern dann tatsächlich noch ein fehler auftritt würde ich mich gerne melden und deine hilfe in anspruch nehmen.


    mich koscht die hdd übrigens ca. 290.- €. hp verlangt für ne rep für das gerät ca. 900.- € :rolleyes:


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hi,


    bunterhund
    ichz kämpf mich mal so durch. wenn ich ne frage hab kann ich mich ja melden. danke erstmal


    berliohm
    dir auch danke. kenn die seite auch. hab ihn nur nicht gefunden weil ich mit der hp produktnummer gesucht habe. tja so isses halt.
    dein tip hat mir auf jedenfall schwer geholfen



    winkeli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net