Lesefehler Grundig CD 7500

  • Hallo, Jürgen,


    eijeijei, da habe ich ja was angerichtet... Also, um ein paar Kleinigkeiten klarzustellen: ich hatte nie die Absicht, das Gerät durch unfachmännisches Herumprobieren mutwillig zu zerstören. Mir war schon bekannt, daß es sich um ein hochwertigeres Gerät handelt, nicht jedoch, welche Rarität sich da in meinem Besitz befindet. Wie ich schon schrieb, funktioniert der Player seltsamerweise momentan einwandfrei, aber sollte er wieder Mucken machen, werde ich ihn mit Sicherheit in die fachkundigen Hände eines Elektronikgottes legen. Versprochen!
    Dabei fällt mir ein, daß ich auf dem Dachboden noch ein paar alte Schätze habe, wie einen Receiver von, ich glaube, Pioneer, und diverse Verstärker und Tapedecks, die allesamt den ein oder anderen Fehler aufweisen. Ich werde mal nachschauen, um welche Geräte es sich handelt, welche Macken sie haben, und mich dann wieder melden.
    Schöne Grüße
    Thomas

  • Guten Morgen, alle miteinander,


    nun ist es doch wieder passiert- der CD 7550macht wieder die alten Mucken und liest die CDs nicht ein. Da ich letztes Mal dermaßen eine auf die Mütze bekommen habe, möchte ich gerne auf Jürgens Angebot zurückgreifen und das Gerät von ihm (oder auch einem anderen Elektronikgott, der Spaß an der Instandsetzung hätte) fachgerecht reparieren zu lassen. Es hat sich ja herauskristallisiert, daß es sich vermutlich um einen überschaubaren Fehler handelt, der mich nicht in den finanziellen Ruin treiben wird. Also- wer Ahnung und Möglichkeit hat, das Gerät für kleines Geld wieder voll funktionsfähig zu machen, möge sich unter creactiv@web.de melden. Ich freue mich schon.
    Bis dahin
    Gruß
    Thomas