Ist das noch normal ?

  • Was hier mittlerweile abgeht ist einfach arm ! Jetzt ist nicht mal mehr eine Diskussion erlaubt und alle Themen werden direkt geschlossen.


    So wird das hier nichts mehr, ist wirklich die Frage ob es lohnt hier weiter aktiv mitzumachen.


    Das meine Meinung dazu.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • OK, Daniel für dich noch mal extra:


    Auch Du hast das jetzt nicht zum ersten mal bekundet, dass es dir hier nicht mehr gefällt.



    Ich habe erklärt warum ich die Threads schließe.
    Wenn Du es noch nicht verstanden hast, dann lies dir den Beitrag noch ein paar mal durch.


    Gruß
    eckhi

  • Ich mische mich ja ungerne hier ein, aber:
    Wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, dann zieht doch für euch einfach die Konsequenz daraus und schreibt nicht solche Threads, die keinem Helfen. Wenn ihr nicht mehr zu dem Forum beitragen wollt, dann löscht doch den Link aus den Favoriten. Eckhi wird seine Gründe haben, und irgendwie kann ich seine Reaktion auch verstehen. Ich würde diese Threads auch schließen. Das führt zu nichts.


    Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, das ist nur mein Gedankengang.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Günnie
    Ich mische mich ja ungerne hier ein, aber:
    Wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, dann zieht doch für euch einfach die Konsequenz daraus und schreibt nicht solche Threads, die keinem Helfen. Wenn ihr nicht mehr zu dem Forum beitragen wollt, dann löscht doch den Link aus den Favoriten. Eckhi wird seine Gründe haben, und irgendwie kann ich seine Reaktion auch verstehen. Ich würde diese Threads auch schließen. Das führt zu nichts.


    Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, das ist nur mein Gedankengang.


    Gruß


    Anfragen werden sofort geschlossen, Beschimpfungen nicht.


    http://www.repdata.de/wbb2/thread.php?threadid=36275

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben!
    Ich hatte in dem Thread schon längst Stellung genommen und dort Deine Stellungnahme verteidigt.


    Und jetzt das hier!!


    Vielen Dank Thomas


    eckhi

  • Thomas, Thomas ... was ist bloss aus dir geworden, nicht das du diese Meuterei noch unterstützt, nein du stellst dich mit in die erste Reihe.


    Wirklich schade, was du aus dir machen lassen hast. :(

  • Zitat

    was du aus dir machen lassen hast


    Von wem?


    Aber du hast ja nun hier bei RepData einiges an Arbeit.
    Bei ca 5000 Fragemännern/frauen keine leichte Arbeit.


    Lege los du wirst hier gebraucht.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas