Kopierer Xerox 5028

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Kopierer
    Hersteller: Xerox
    Modell: 5028
    Fehler: Einzug funktioniert nicht (automatisch und manuell).




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo. Wie schon erwähnt habe ich einen Kopierer Xerox 5028 gekauft. Allerdings ist hierbei der automatische und manuelle Einzug defekt.
    Habe schon geschaut woran das liegen kann, finde aber das Problem nicht. Beim automatischen Einzug zieht er zwar immer ein Blatt allerdings bleibt es noch bei der ersten Rolle dann einfach hängen und wird nicht weitergezogen. Beim manuellen Einzug an der Seite zieht er gar keine Blätter ein. Ich höre zwar wie er arbeitet und es versucht aber er zieht es halt einfach nicht weiter.
    Kann mir event. jemand von Euch helfen???


    Das wäre wirklich total super, da ich ihn schon bald bräuchte und ich so im Internet überhaupt nichts finde.


    Bis bald. Freue mich auf Euch!!!

  • Soviel ich weiss geht Xerox nur über Kundendienst die rücken nix raus keine Pläne und erst recht keine Teile.
    Ist für mich ein Grund mir von dieser Firma nix zu kaufen für viel Geld.
    Mag sich für ne grosse Firma lohnen nich für Private.


    Mfg Video6

  • Die Kopierer haben eine sehr genaue Überwachung. Wenn das Blatt nicht innerhalb von x ms am Sensor y vorbeikommt schaltet das Ding ab. Habe in meiner Exfirma sehr oft den Techniker fluchen gesehen, weil die Dinger so zeitkritisch sind. Auch ein gelochtes Papier kann ein Xerox Kopierer verweigern, wenn die Löcher bei den Sensoren sind. Ich wünsche dir viel Spass und gutes gelingen bei der Erforschung deines Gerätes.