Eckhi, was verbraucht das Forum so an Traffic?

  • Hatte mir erst überlegt die Frage per PM zu stellen, aber vielleicht interessiert es auch andere, was du ihnen Wert bist. ;)

  • 8o Das sind ja über 60 GB im Monat, kannst du ungefair einordnen, was davon das Forum verbraucht?

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • schon das meiste! Bis 100GB im Monat mach ich mir da noch keine Sorgen. Dannach wird es dann doch etwas teurer.


    Gruß
    eckhi

  • Sorry, muß aber hier doch noch mal etwas von Eurer Zeit beanspruchen. Den allgemeinen Sinn diese Postings hier ist mir nicht klar. Vielmehr stelle ich mir die Frage, weshalb hier öffentlich von jemanden nach dem Traffic/Tag gefragt wird und derjenige dazu auch ohne jedliche Nachfrage eine exakte Auskunft bekommt. Ist ja fast so, als würde man die Konkurrenz selber nach dessen Umsatz fragen und dürfte in die Geschäftsbücher schauen. Ferner wird hier sogar die Trafficaufteilung von Forum zu Shop in Zahlen diskutiert. Was mich aber vollkommen stutzig macht ist die Frage, ob ein bestimmter Traffic den Shop abdecke. Persönlich interpretiere ich das als ein Angebot zur Übernahme dieses Trafficaufkommens. Aber warum? Wo liegen die gegenseitigen Interessen?


    Naja, ich muß nicht alles verstehen.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • @ Norbert


    Sorry, aber ich verstehe nicht deine Bedenken.
    Der Traffic ist kein Geheimniss, genausowenig wie die Zugriffszahlen auf meinen Server. Auch die sind frei einsehbar.


    Gruß
    eckhi

  • Traffic= Geschäftsbücher, Übernahme ........... ?(




    Wo ist dein Problem, wenn jemand aus reinem Interesse nach dem Trafficaufkommen eines Shops und des Forum fragt?! Und Eckhi netterweise noch ordentlich die Frage beantwortet ...... Geheimnis!? Ich sehe keines!
    Oder habe ich Eckhi gefragt wieviel Gewinn er pro kb Traffic macht?



    So mancher hier sieht wirklich hinter jedem Baum einen stehen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • ich schmeiss mich weg vor lachen, ja so ist es ich bin Claudia. 8o 8o :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Das hast du sehr gut erkannt piri, ich habe die Figur Claudia erfunden um eine virtuelle Person zu haben gegen die ich argumentieren kann, das treibe ich dann auf die Spitze, bis es zur Spaltung des Forums kommt. Ziel erreicht. :]

  • Zitat

    Original von Piri
    meiner meinung nach steht hinter claudia der andy72



    stefan


    Sorry, aber egal wie man deinen Satz deutet, denn weder steht Andy hinter mir, noch sind Andy & ich die gleiche Person.


    Edit: Und lass mich mal raten, was der Trafficverbrauch von Eckhi´s Shop+ Forum eigentlich damit zu tun hat!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Obwohl andy, gestern hast du mit Claudias Avatar schon Ähnlichkeit gehabt. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]