Sony KV-X2941D -> Rot/Gelb Streifen auf der ganzen Bildröhre

  • Aha , jetzt auf einmal richtig Ahnung von der Materie haben . Dann frag ich mich warum das Gerät noch nicht läuft und du den R822 & den Q805 als defekt identifiziert hast obwohl der Fernseher ein Bild ausgibt und es auch schon geschrieben wurde das die mit für die Ansteuerung zuständig sind . ?(


    Ausserdem hatte ich bereits in meinem ersten Posting geschrieben :


    Zitat

    Löte das Ding erstmal komplett nach . ( Vorher Elko's entladen , nicht das noch was kaputt geht )


    Aber was soll's . Ich sach nur : Tschau .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Andy72
    über Fernsehreparatur werden wir dir hier nichts mehr beibringen können, aber nimm aus dieser netten Konversation doch mit, dass es Ahnung heißt und man Niveau schreibt, ist dir vielleicht nochmal im Leben nützlich.


    Siehste XBase,
    jetzt hast Du doch noch etwas gelernt :]
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.