SMEG Waschmaschine Zulaufschlauch defekt, Frage

  • Zitat

    Original von Andy72
    erwin, schon lustig, aber der Aquastop passt nicht, der ist für Siemens als Ersatzteilkit gedacht und hat zusätzlich pneumatische Verriegelung.
    @Fernsehmännchen: gib mal die kpl. Bezeichnung dr Maschine an, das soltest du langsam gelernt haben.


    Deiner Antort nach zu urteilen müsste ja auch ein Magnetventil vorhanden gewesen sein, oder?


    MfG


    Heiru

  • Vielleicht war es gar kein Aquastop sondern nur einer von den Schläuchen mit intergriertem mechanischen Wasserstop. Wäre vor Ort von Fernsehmann zu klären.

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Achtung:


    Es ist auf alle Fälle egal ob WAMA oder GSP ein Aquastopp dran zu machen, in diesem Falle wohl egal was für einer.
    Es gab Anfang des Jahres ein Gerichtsurteil, dass die Hausratversicherung nicht bezahlen muss wenn kein AS an den Maschinen sind, da dem Verbraucher klar sein muss, dass Schläuche altern und deswegen entsprchende Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen sind.
    Ach so Daniel, die ~16E bei Ne*** solltens Dir wert sein, schon alleine wegen dem geplärre wenn was passiert.


    Stefan