Q2100 16:9

  • Hallo,


    Nach erneuern des DST läuft er wieder mit einem Fehler.
    Ich versuche vergeblichst die Kiste auf ext. 16:9 zu speichern.
    Stelle also 16:9 ein und gehe auf Normalwerte und speicher ab mit X.
    Bei Programmwechsel oder Neustart des Gerätes kommt er wieder mit 4:3 ?(
    Normal oder? Kann nicht sein. Bin ich zu blöde zu speichern?
    Softwarestand ist A3.4. Was mach ich Falsch?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Das dacht ich mir doch fast. Dann hat man den Fehler auch schon beim Neukauf des Gerätes. Is ganz schön lästig.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.