Liftec LT7049 "tickt" hilfe

  • Hi
    habe hier einen Lifetec LT7049 TV hier stehen,
    Fehler KBKT Zeilen BU (BU2508AF) tot, unterbrechungen beseitigt (Kondensator total kalt)


    Q605--> BU2508AF defekt
    D612--> BY228 defekt


    neue Diode & BU eingebaut
    Diode sofort wieder tot, zisch geräusch hörbar (ZTR ??)


    Könnte es der ZTR sein der noch kaputt ist ???


    Danke Intruder0001

  • Is denn der BU auch noch OK? Was is das für ein Chassis?
    Kommt da nicht ein BU2508D rein?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Lenni,


    11AK19Pro und in meinem Plan ist ein BU2508D drin.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Dacht ich mir doch Erwin. Stellt sich nur die Frage wie kommt da ein AF rein?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.