Metz 71TA58 CH 6936G

  • Hallo


    bitte Geätetype noch mal überprüfen einen 71Txxx hat es nie gegeben. Hab o nur einen 72TD58 gefunden und der hätte eine ESF drinne. Bei Metz hatten eigentlich alle G693 Geräte eine ESF drin die waren ja zu dem Verkaufszeitpunkt so schön flach nach vorne, und hatten sehr gute Bilder.


    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • Hi Rico
    Die Angabe stammt aus Ebay ;( und das Gerät soll nicht starten, aber wenn da ne ESF drin ist ist das Risiko doch sehr groß in die Sch.... zu greifen, anderseits suche ich noch einen guten gebrauchten für einen Freund.
    Gruß Christoph

  • Chassis 693 hat einige Fehler warum er nicht starten soll, Relais, Startwiderstand, DST, def. Zeile (alles schon gehabt).


    Kannst du mir mal den Link als PN schicken.


    Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • Hab das Bild mir mal sehr vergrößert, das sieht wie ein Kooperationsmodell der Interfunk aus (ist nicht schlimm sind trotzdem echte Metz), das würde aber das Namenswirrwar erklären. Nur mit dem 100Hz bin ich mir nicht so sicher ohne Bild des Typenschildes oder der FB. Aber für 14 € kann man nicht viel falsch machen und wenns kein 100Hz ist brauchst du ihn ja nicht abzunehmen.


    Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.