Grundig ST2670TOP CUC5361

  • Netzschalter ausgetauscht (Wischerkontakt fehlerhaft), kalte lötstelle an Ablenkstecker, werde gleich mal nachsehen.
    Gibt es bei diesem Modell irgendeine Möglichkeit, nach dem einschalten automatisch auf AV zu schalten ??


    mfg: micghael

  • Hallo,


    schau doch mal ins Menue. U.U. findest Du dort einen Punkt, wo man das voreinstellen kann.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • ja, die Peri-Taste am Gerät (das ist die mit dem Pfeil und dem Punkt) am Bedienteil gedrückt halten und das Gerät mit dem Netzschalter einschalten; die Taste solange gedrückt halten, bis die Programmanzeige erscheint.


    Gruß Rüdiger

  • Also eine Peri-Taste am Gerät konnte ich nicht ausfindig machen, bin über die P/C Taste mit einer TP720 ins service menue gekommen, aber da ist nur Volume/ OSD position und Euro-France wählbar.

  • Du müßtest eigentlich bei drücken der i-Taste auf der FB und dann OK ins Menü kommen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.