Suche KA1M0680R bzw. 1M0680R

  • Ich habe mir den Infineon bestellt, nur hat der leider 6 Beinchen statt 5, wie der 1M0680r und ist etwas kleiner.


    Kann ich ein bestimmtes Beinchen weglassen?




    Vielen Dank für eine Antwort


    Gruß Gismo

  • bowi, meinst du, dass Sabine die wirklich noch braucht? Die Anfrage war vor ca. 6 Jahren.


    Edit: Was ist denn das nun wieder für ein Müll? Hier war vorhin noch ein Beitrag von bowi, der auf DIESEN Shop verwies.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()


  • bowi, meinst du, dass Sabine die wirklich noch braucht? Die Anfrage war vor ca. 6 Jahren.


    Edit: Was ist denn das nun wieder für ein Müll? Hier war vorhin noch ein Beitrag von bowi, der auf DIESEN Shop verwies.


    Vieleicht wollte er auch nur mir helfen...., da ich seit dem Blitzschlag so ein Bauteil für meinen Topfield brauche.


    Original steht auf dem Bauteil 1M0680R und in dem shop"Darius" hat das Bauteil die Bezeichnung KA1M0680RB.


    Kann ich den nehmen? Denn ich habe schon ein Fehlkauf für 19,90€ :evil:


    Gruß gismo

  • Er hatte ja in dem Beitrag Sabine namentlich angesprochen...also gehe ich davon aus, dass er auch Sie gemeint hatte.
    Warum der Beitrag komplett fehlt weiss ich nicht...evtl. lässt sich sowas seit neustem wenn der Beitrag erst kürzlich erstellt wurde komplett editieren!?
    Es gibt KA1M0680RB von Fairchild mit 5 Beinchen in verschiedenen (ähnlichen) Bauformen.
    Welchen du brauchst suchst du dir am besten am Datenblatt raus.
    Falls da was passt, würde ich mal bei Farnell anfragen, die sind Fairchild-Distributor.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Das er Sabine namentlich genannt hatte konnte ich nicht wissen, da ich den Beitrag garnicht gesehen habe.


    Also laut dem Datenblatt kommt das Model TO-3P-5L (Forming) infrage, weil die Beinchen so geformt sind.


    Ich werde bei Farnell und Darius mal anfragen....obwohl meine Euphorie gesunken ist noch ein passendes Teil zu bekommen.


    Aber rein elektrisch sind die alle gleich und könnte die Beinchen notfals in die Richtige position biegen?


    Ist das Kompliziert

  • Sorry das ich den alten Thread ausgebuddelt habe.


    Da ich den angeblich baugleichen von Infineon aus dem 2 Beitrag bestellt
    habe und damit einen Fehlkauf hatte, ist das Thema für mich hoch Aktuell.


    Ich bin Dank braunelektro ja auch schon ein Stück weiter.



    Gruß Ralf

  • Sollte man mal überdenken,ob es nicht Sinn macht alte Threads automatisch zu schließen,um solche Missverständnisse auszuschließen.
    bowi hat seinen Beitrag sicher editiert,nachdem er das um sechs Jahre veraltete Datum entdeckt hat.
    In dem Falle hätte dann der Anfänger einen neuen Thread starten müssen. 8)

  • Ja, nur war mir bisher nicht bekannt, dass man Beiträge so editieren kann, dass sie komplett aus der Threadline verschwinden. Früher musste zumindest ein Punkt oder sonstwas im Posting enthalten bleiben....es kann aber sein, dass sich das damals mit Erneuerung der Forensoftware verändert hat und man das nun, zumindest ne zeitlang komplett löschen kann.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ist vielleicht eine Frage der Einstellung der Forensoftware,und somit Adminarbeit.
    Müsste Eckhi mal drauf hingewiesen werden.In einem weiteren bekannten Forum mit Software vom gleichen Hersteller ist Editieren nur für 15 Minuten möglich.