T Sinus 44D Stationsruftonlautstärke einstellen ?

  • Das ist doch ein Siemens Gigaset. Versuche einmal folgendes:


    Speichertaste # * 6 dann Ziffern 1 bis 6 und gewünschte Lautstärke mit Speichertaste speichern.


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo


    Erst mal Danke für ihre mühe aber die Taste P ist bei meinem Handgerät gar nicht vorhanden. Bei meinem Tel ruft man mit der Taste M die Menüfunktionen auf.
    Ich habe mir auch schon diverse ähnliche BD - anleitungen als PDF heruntergeladen und da war auch überall eine beschreibung der Station .


    Nur in der richtigen Anleitung (PDF Version)von meinem Gerät steht über der Station leider nichts drin. ?(


    Villeicht kann man es wirklich bei diesem Gerät micht einstellen. 8o

  • Das 44D ist das Komfort-Handteil zur Sinus 44 Reihe.


    Entweder, Du findest die Lautstärke-Einstellung der Basisstation in den Menüs des 44D (Irgendwas wie Systemeinstellungen) oder Du besorgst das originale Handteil zum Sinus44 und machst es damit.


    Guido

  • Hallo


    Habe in Menü Stationseinstellungen gefunden aber Lautstärke einst.ist nicht vorhanden.
    Ich habe das Telefon von einem bekannten geschenkt bekommen .
    Es kann gut möglich sein das Handgerät nicht zu dieser Station gehört.


    Ich werde die Quäke jetzt einfach aus der Station herausbauen und dann ist auch Ruhe :D :D


    Ich wollte dieses Telefon auch nur als 2. Tel an meiner ISDN anlage anschließen.


    Ich bedanke mich erstmal an alle für die vielen Tips =) =) =) =) =) =)

  • Hi,
    also folgendes ist zu tun wenn die Lautstärke der Feststation nervt.


    INT + SET + # + * + 5


    Jetzt kann man zwischen 0 u. 6 wählen. (0 =Aus; 1=leise; 6=laut)


    danach wieder SET drücken und Verbindung trennen!
    Gruß
    Rüdi