JBL Model 6260 PA

  • Hallo ihr alle zusammen!
    Es geht um das oben besagte Gerät. Es hat folgendes Problem:
    Kanal B funzt nicht mehr. Kann mir jemand dabei helfen?
    Das Gerät ist Baujahr April 1986. Bisher lief es immer tadellos. Wär schade drum!
    Würde mich über jede Hilfe freuen!
    Füge auch Bilder mit ein, sind nicht ganz so gut geworden, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
    Gruß Xerxes

  • Bildeinfügen über button Dateianhang "bearbeiten", durchsuchen und speichern.



    Spannung an der Endstufe vorhanden ?
    Sicherungen, abgebrannte Widerstände / Transistoren schon ausfindig gemacht ?


    Gruß MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Hallo zusammen!
    Es geht nochmal um oben genanntes Gerät. Und zwar funktioniert der Kanal B nur ein wenig. Man muß schon über die Hälfte aufdrehen, um überhaupt etwas zu hören und dabei kratzt es auch, denke ergibt eine andere Fehlerquelle.
    Habe es jetzt schon lange vor mir her geschoben. Versuche es nun mit Bildern. Vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen!?
    Gruß Xerxes

  • Noch ein Bild! Nee Nee Nee ich habe schon einen Hals das gibt es nicht.Jedes mal wird angezeigt es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten, obwohl die Bilder kleiner als vorgeschrieben (20KB) sind.
    Gruß Xerxes



    P.S. wenn jemand möchte, schicke ich sie per mail ist vielleicht einfacher...