D-Box1 BDM-No Response

  • Der Bootloader meldet sich nicht, wenn ich die d-box ans Netz stecke bleibt Display dunkel. Netzspannung und Sekundärspannungen sind aber vorhanden, habe sie nachgemessen. Wenn ich den Bootloader mit Tranxbdm und BDM-Intervace neu einspielen will bekomme ich die Meldung NO Response! Hoffe es ist kein gal baustein defekt. Bitte um eure hilfffffe, danke

  • Danke für deine Antwort aber du hast mein Problem falsch verstanden. Bei meiner d-Box1 habe ich überhaupt keine Anzeige mehr am Display und wenn ich die Box mit der Software TranxBDM über ein BDM-Interface anspreche bekomme ich die Fehlermeldung NO-RESPONSE...

  • Hatte ich auch mal aber da war mein BDM im Arsch oder die parallele Schnittstelle hat nicht genug Strom meist bei Laptops selten bei Desktopmaschinen.
    wenn keine Soft auf der Box aber alles in Ordnung dann muss sich die Box melden.
    seriell geht da nix mehr.


    MfG Video6

  • :)) Das selbe Problem hatte ich auch einmal, aber wenn ich mein BDM was auf SMD direkt im seriellen Stecker untergebracht ist ein wenig zur seite gedrückt habe, bekam ich vollen zugriff auf meine BOX. Als Lösung habe ich einfach etwas zwischen meine Stecker geklemmt, so das das BDM immer Druck hatte und ich konnte die BOX nach Lust und Laune beschreiben.