Panasonic TX-21GV1C TV/VCR Kombi

  • Hallo,


    beim abspielen der Kasette kommt sporadisch nach dem einlegen des Bandes die Einblendung "Emergency" auf dem Bildschirm. drücke ich dann Taste Eject kommt das Band nicht raus, er macht zwar irgendwas drin und danach läuft die Kiste dann einwandfrei.
    Jemand ne Ahnung was das Emergency bedeutet???


    Gruß Silvio

  • Unvorhergesehenes Ereignis :D



    Modeswitch reinign................

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Silvio G.
    was ist der modeswitch??? :D




    nein das ist nicht Dein Ernst :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Erwin wo hast Du nur immer so schnell die Bilder her?

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von :Thomas: ()

  • Tja habe jetzt eben mal das Ding zerlegt, kann nix finden was auch nur so ähnlich aussieht! Endweder bin ich blind oder ich weiß es nicht???

  • So jetzt habe ich ihn endlich gefunden, sieht genauso aus wie bei Erwin auf dem Bild... beim nächsten Mal bin ich schlauer!
    Kann man den Schalter jetzt irgendwie reinigen oder muss ich ihn austauschen?
    Wenn ja hat jetzt noch jemand ne Bestellnummer oder Bezeichnung für mich! Denn mehr als 9B1 steht nicht drauf!


    Gruß Silvio

  • thomas


    Die kann man u.a. beim Fernsehmännchen klauen. ;)




    Silvio G


    Gehe einfach zu einem RFT Deines Vertrauens.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()