Loewe 110Q40

  • Hallo,


    in der Werkstatt steht obiges Gerät. Die Ansteuerung der Horizontalendstufe soll wohl fehlen; lt. Befund eines Kollegen. Wenn denn mein Metz morgen wieder läuft, setze ich mich bestimmt noch an dieses Gerät. Leider ist in der Werkstatt kein Schaltbild dieses Chassis zu finden und auf meinem Rechner finde ich auch keins. Falls jemand eins hat und mir zusenden könnte wäre ich ihm sehr verbunden. Ansonsten versuche ich mich da so durchzuwurschteln.


    Im vorraus vielen Dank.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • uiii, super.


    Bin Dir heute sehr zu Dank verpflichtet.


    Nochmal ein dickes Danke von mir.



    Danke
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hey, danke repman


    werde das alles mal prüfen. Habe mir das Gerät heute morgen doch noch nicht auf den Platz gestellt. Erstmal war mein Metz dran und dann noch nen Sony unter die Lupe genommen. Die beiden laufen jedenfalls wieder :D.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.