hallo!
möchte auch mal dampf ablassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
glaubst du wirklich die SAFTSÄCKE in einer reparaturwerkstatt sind so dumpfdämlich deinen geliebten fernseher nicht probelaufen zu lassen, und dies stundenlang???
denkst du nicht dein fernseher wird mit einem fön aufgeheizt um den fehler eines thermischen defektes zu ermitteln. ihn auch mit hilfsmitteln abkühlen um dies auch auszuschliessen??
was hast du den als fehler angegeben, wahrscheinlich schaltet ab oder gar nur defekt??
beschreibe doch dem mediamarkt-"fachverkäufer" oder "servicetechniker" in der annahme (lach mich krumm wenn ich an die typen denke :D) die genauen umstände wann es passiertund welche eventuellen begleiterscheinungen auftreten und ganz wichtig, lass´dir die fehlerangabe nochmals vorlesen oder kontrolliere sie sogar persönlich selbst, denn fast immer schreiben diese "kollegen" scheisse in die angaben und der techniker, welcher dein gerät zu reparatur überantwortet bekommt, kann dann raten was der flachkopf verstanden hat und kann dann nur vermutungen anstellen welcher defekt vorliegt.
gebe deine telefonnummer an und bitte um anruf des technikers, damit du dein problem ihm erklären kannst und er die chance eventueller rückfragen hat.
aber am allerbesten ist, sofern du die kiste weiter haben möchtest, wenn du ihn ohne umweg des tollen marktes zur werkstatt bringst, ihn die auch der markt abliefert, denn die schaffen es nichtmal die überprüfung einer fernbedienung wenn die batterien leer sind.
sth7