Bei aller Liebe

  • Hallo Freunde!
    Will ja niemandem wehtun, frage mich aber dennoch, wie jemand einen Videorecorder reparieren will, der noch nicht einmal weiß, was eine Andruckrolle ist. Wie soll man demjenigen denn bloß weiterhelfen? Habe schon mal etwas gelesen, wo nach Reparaturversuchen die Betriebssicherheit der Geräte angezweifelt wird, besonders wenn hier im Netzteil "gebastelt" wird oder ähnliches. Ich finde schon, man sollte seine Grenzen kennen, würde auch nicht am Fahrwerk eines Autos herumwurschteln, sondern dies einem Fachmann überlassen - zu meiner eigenen Sicherheit schon. Also - nicht böse sein, aber das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten" sollte man sich hin und wieder beherzigen.
    Gruß Michael


  • Grüße


    8) frickler

  • Hallo!


    Ich kann mich dem blos anschliessen. Meister sind noch nie vom Himmel gefallen ! Learning by doing ist besser als jedes Stino Fachbuch ! In diesem Forum gibt es viele Fachmänner die selbst einem Laien Rede und Antwort stehen. Das finde ich gut ! Wenns dann doch mal aus der Kiste knistert....aus Fehlern lernt man auch ! Also weiter so in diesem Forum !


    mfG Rene