NEDIS Katalog

  • Hi Sebus,
    wenn Du allerdings kein Händler bist gibt es ein Problem.


    Zitat

    Original von Ditmar
    Hallo Sebus,
    als Händler kannst Du Dich unter http://www.nedis.de registrieren lassen und einen Internetzugang beantragen.



    Verrate doch einmal warum Du scharf auf einen alten Katalog bist ??


    Vielleicht wegen der Videorecorder Explosionszeichnungen ???


    Ich habe noch einen Katalog von 1999, aber der ist ziemlich schwer und das Porto kostet einiges.



    Also einfach mal schreiben warum Du den brauchst.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • OK,


    ist erledigt.


    Der Katalog ist auf der Reise.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()