Universum DVD-DR 3015

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):Guten Tag allerseits.
    Auch ich habe ein Problem mit dem Teil. Gleich nach dem einschalten schmeißt mich das Überlastrelais wieder raus. Es ist anscheinend irgendein Kurzschluss in der Kiste. Der Schaltplan würde mir hier stark helfen. Könnte ihn mir bitte jemand zusenden.
    Im voraus schon mal vielen Dank.

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Hallo, habe ebenfalls das Problem mit dem Gerät.
    Könntest du mir bitte auch den Schaltplan zukommen lassen?


    Vielen Dank.

  • servus löti


    habe auch so einen dvd dr 3015 liegen ... welcher wie bei den anderen nicht so ganz geht
    würde mich freuen wenn du mir auch die service manual senden könntest


    mfg


    mahouni

    Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    hallo allerseits
    ich habe auch einen universum dr 3015


    leider verschwindet sporadisch der ton
    gibt es eine brauchbare lösung bzw reparatur anleitung


    bin für jeden tipp zu haben


    danke steve

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Hallo Leute,


    könnte mir bitte jemand ebenfalls den Schaltplan vom dvd-dr 3015 zuschicken, ihr seit meine letzte Rettung.


    Mein Player geht nicht mal mehr an, weil nicht der volle Strom ankommt nur in so etwas wie im Stanby Modus bleibt und aus diesem Grund bräuchte ich dringend einen Schaltplan von dem Teil....


    ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf HILFE :rolleyes:



    Beste Grüße Sas

  • Hallo Leute,
    habe auch seit kurzem Probleme mit Dr-3015.
    Wird nach ca. 15-20 Minuten sehr heiss und dann habe ich nur noch einen grün flimmernden Bildschirm.
    Gerät lässt sich dann auch nicht mehr mit der Fernbedienung aus-
    schalten.
    Habe es jetzt aufgemacht, brauche aber Schaltplan.
    Es wäre super, wenn mir jemand diesen zukommen lassen könnte.


    Gruß

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Hallo Löti,


    ich hatte Dich glaube schon mal angeschrieben, ich habe ein Problem mit meinem dvd-dr 3015, ich habe gelesen das Du für das Teil einen Schaltplan hast, vielleicht kannst Du mir ja den Plan rüber schicken, wenn Du ihn noch haben solltest.


    Ich wäre Dir sehr dankbar, denn ich würde den Player gern noch eine weile behalten!!!


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine evnetuelle Hilfe, DANKE ;-)


    MfG Sas

  • Hallo alle miteinander.


    Ich habe auch ein problem mit der endstufe.
    Aber ich finde den fehler einfach nicht.
    Wäre echt cool wenn mir jemand das schaldbild schicken könnte.


    Vielen Dank


    Mömmel

  • HI,


    Wie es aussieht gibt es mehrere probleme mit dem DVD DR 3015


    Bei mir ist das Relai Kaputt das ist totall zerstört


    Löti kannst du mir auch den Schaltplan schicken


    bzw wenn ihn auch wer anders hat wäre ichs ehr dankbar ...


    Würde nämlich gerne wissen welches Relai das genau ist



    LG
    Markus

  • Hallo,da auch ich so eine Kiste habe (mittlerweile zwei) die den bekannten Fehler aufweisen ,suche auch ich einen Schaltplan vom DVD-DR 3015 ( dem schwarzem Loch von Universum)


    Danke schon mal im voraus
    GreenMile

  • Zitat

    Original von GreenMile00
    Hallo,da auch ich so eine Kiste habe (mittlerweile zwei) die den bekannten Fehler aufweisen ,suche auch ich einen Schaltplan vom DVD-DR 3015 ( dem schwarzem Loch von Universum)


    Danke schon mal im voraus
    GreenMile



    Immer noch dringend Schaltplan gesucht.....wer kann mir den per PN schicken? Bitte,dringend!!!!


    vielen Dank

  • Hallo Leute,


    ich habe im Forum gelesen das jemand von euch ein Schaltplan von einem DVD-DR 3015 von Universum hat.
    Kann mir jemand vielleicht auch damit helfen?
    Es kommt von der Tonprozessor Tonsignal nut auf zwei Frontchanele raus. Ich vermute das irgendwas mit der ansteuerung nicht stimmt.
    Die FB habe ich auch nicht. Vielleicht ligt an der Bediennung?


    Viellen dank im voraus!
    MfG Arkadi