Beiträge von Arkadi

    Hallo,


    ich suche Unterlagen und Dokumentation für folgende Netzteile:


    ELECTRONIC MEASUREMENTS, INC.


    Modelle:


    HCR 10-25-210-LB-0632H
    HCR 20-13-210-LB-0632H
    HCR 40-6-210-LB-0632H
    HCR 150-2-210-LB-0632H
    HCR 300-.9-210-LB-0632H


    Das sin alles gleiche Teile, ich vermute das die unterscheiden sich nur Sekunderseitig,
    angesteuert und geregelt werden sie primrseitig.



    Mit freundlichen Grüßen
    Arkadi

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: United
    Modell: DVD3151


    Fehler: Netzteil defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo Leute,


    ich habe dieses Gerдt da und das Netzteil ist defekt.
    Zwei Schaltkreise haben von der Hochspannung explodiert so das man die abgefahlenen Splitter nicht mehr findet. Vielleicht kan mir jemand dabei helfen. Das sind IC603 und IC601. Ich mцchte gerne wissen wie sie heiЯen.


    mfg Arkadi

    Hallo Leute,


    ich habe im Forum gelesen das jemand von euch ein Schaltplan von einem DVD-DR 3015 von Universum hat.
    Kann mir jemand vielleicht auch damit helfen?
    Es kommt von der Tonprozessor Tonsignal nut auf zwei Frontchanele raus. Ich vermute das irgendwas mit der ansteuerung nicht stimmt.
    Die FB habe ich auch nicht. Vielleicht ligt an der Bediennung?


    Viellen dank im voraus!
    MfG Arkadi

    Hallo, Leute
    Ich suche Schaltplan von ein United DVD3151 oder weißt jemand was da im Netzteil von IC´s eingebaut sind : ic601-4Beiner wie TO220 Gehäese, ic603- sieht so aus wie TL431 aus und in der nähe von Optupaar eingebaut(auf einem Teilbruch der von der Gehäuse übrig geblieben, oben steht KA). Die Gehäuse sind eksplodiert.
    und von Müsikanlage Aiwa NSX-AP1MK3


    Vieleicht hat jemand sowas da oder weißt wo ich das finden kann.
    mfg Arkadi

    Hallo alle zusammen!
    Suche Schaltplan von CD-Player:
    Marantz CD-63SE bzw. 67. und Technics 360.
    mfg Arkadi