SONY KV29FX66E schaltet sporadisch ab

  • Hallo!


    Ich habe hier einen Sony KV29FX66E, der nach unbestimmter Zeit einfach abschaltet. Das Gerät geht aus, kein Bild kein Ton, LED blinkt 3x.
    Ich habe schon einige Tipps ausprobiert und es hat nichts gebracht. Es wurde dann immer auf das M-Board verwiesen.
    Alles klar, M-Board bestellt und eingebaut. Jetzt startet das Gerät und das wars. Kein Bild, kein Ton, kein Menu, keine Bedienung, nichts :(


    Muss man beim Tausch von dem M-Board irgendwas beachten?? Oder ist es etwa auch defekt.


    Gruß
    Schiffkoch

  • das musst Du initialisieren! Die Anleitung kommt gleich per Post.


    Gruß Rüdiger


    ist 'raus; wenn's dann noch nicht klappen sollte, hätte ich noch mehr Lektüre für Dich.

  • Das habe ich jetzt gemacht. Nach TT08 war ich wieder aus dem Menu draußen. Konnte dann eine Sendersuchlauf machen. Bis dato alles OK. Bin dann wieder ins Servicemenu, um die Geometrie nachzustellen und dann ists passiert. Als ich das Menu verlassen habe und das Gerät neu starten wollte, hatte ich nur noch eine blinkende LED und Gerät schaltet nach 1-2 Sekunden wider ab.
    Jetzt habe ich mal das alte M-Boart wieder eingesteckt und der TV läuft und das schon ganz schön lange. Er sollte eigentlich schon seinen Fehler zeigen.

  • Hallo!


    Irgendwie läuft die Kiste nicht mehr. Ich war mal im Service-Mode und habe TT59, TT27 und TT08 durchgeführt. Nach TT08 wurde ich aus dem Servie-Menu geworfen.
    Danach habe ich gleich das normale Mue ausprobiert und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Bis dahin alles OK. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet (mit Netzschalter) und neu gestartet. Jetzt baut sich die HS kurz auf, Relais klackt und Entmagnetisierung springt an. Danach schaltet das Relais wieder ab und die rote LED blinkt 4x.
    Was ist das jetzt wieder? Mit dem alten M-Board springt die Kiste an (hat dann halt den alten Fehler wieder).
    Habe ich irgendwie das M-Board abgeschossen????