Loewe C9003 geht nicht an

  • Hallo,
    obiges Gerät startet nicht. Keine LED leuchtet, es sind aber alle Spannungen ausser der U5 und der U12 vorhanden. An ON/OFF sind 0,5V ständig vorhanden und ein Impuls ist auch da (ständig). Was kann die Ursache sein. Schaltbild vorhanden, komme aber irgendwie nicht weiter.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • I 681 5V vorhanden ? nein


    T692,694,697 ok ? Ja


    I 676 ok ? Kann ich nicht prüfen, muß mal einen anderen TV suchen mit selben Chassis.


    Transistor BD 139 OK, am C 32 Volt

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Kindersicherung denke ich nicht. Keine LED ist an und auch kein Start per FB möglich. Wohl eher ein defekt.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bauteile sind OK. Kann sein das das Gerät nichts macht weil das ON/OFF Signal fehlt ? Wo kommt es her ?



    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Das Gerät scheint ein Überspannungsschaden zu sein. Auf dem Bedienteil sind diverse Leiterbahnen weggebrannt. Daher habe ich das Gerät verschrottet.
    Danke fur Eure Hilfe


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]