Ausbau Radio beim Ford Fiesta

  • Hat schonmal jemand ein Radio bei einem neuen Ford Fiesta (BJ. 2004) ausgebaut ?


    Da soll eine Freisprecheinrichtung rein und der Kunde hat keine Idee wie das Radio rausgeht. Habe es selber noch nicht versucht.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Habe ich mir auch gedacht, hätte aber sein können das es jemand hier weiß.


    Kennst du ein brauchbares Autoforum ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Also in Wien gibts Orte wenn Du ihn da 5 Minuten nicht absperrst ist das Radio ausgebaut....
    lg.choeps

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Ja , muss es ja . Und vor allem die sind dort noch besser . Die sagen es dir nicht nur wie du es ausbaust sondern machen es gleich . :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    fahr doch einfach zum Deinem Ford-Händler.
    Sag denen, Du hättest den Code verloren.(vorher mal den Akku kurz abklemmen, oder die Sicherung kurz ziehen)
    Die bauen das Gerät dann aus, um an die Seriennummer zu kommen.
    Dieser Service sollte bei einer guten Vertragswerkstatt gratis sein. 8)
    Den Einbau kannst Du ja dann wieder übernehmen, und den Radio-Code hast Du damit dann auch gleich,... wie praktisch :D


    Gruß RepWurm

  • Hi,
    ist es das neueste Modell,mit dem optisch dreigeteilten Radio?
    Da kann ich nur von abraten,man muss links und rechts die untere Armarturenverkleidung rausbauen um dann die Verkleidung um das Radio abbauen zu können,ich glaube das Radio war dann noch verschraubt.
    Also Umrüstung auf ein richtiges Radio auch nicht einfach.


    Gruß


    Groof