Programm gegen Spam E-Mail

  • Suche in gutes Programm gegen Spam E-Mail. benutze die Filtereinstellungen von Mozilla Thunderbird, die aber nicht richtig funktioniert und den ganzen Spamsch.... durchlässt. Als Browser benutze ich Firefox 1.02 und als E-Mail Thunderbird.



    Danke im Voraus

  • Kriegst du jetzt keinen Spam mehr ? ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich weiß wie das ist .
    Bei mir ist letztens die letzte Partition auf der Festplatte spurlos verschwunden . Und dort waren unter anderem Images von N64 Spielen , Programme , Spiele , Schaltpläne und eigene Daten . 8o


    Und das Problem dabei ist : diese ganzen Daten kriegt man nicht nochmal woanders her . ( Copyright , etc. lassen grüßen :( )


    Ich hab hier schon zig verschiedene Programme ausprobiert , die Partition selbst finden sich ja größtenteils noch , aber nicht die Daten die drauf waren . ;( ;( ;(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo allezusammen,
    wenn wir hier schon bei den Pannen sind:
    Ich habe eine zuasätzliche Hd eingebaut und die Daten einer Partition dorthin verschoben.
    Dann wollte ich mit Paragon Partitionierer (war mal auf einer Heft-CD) diese Partition auf mehrere andere Partitionen aufteilen (aber nicht auf die Windows-Partition (C) und auch nicht auf die Programme-Partition (D).
    Der Erfolg war, dass viele Programme nicht mehr ausgeführt wurden (Ich habe zwar alle Daten gesichert, da es ja die Datenpartitionen betraf, aber nicht C und D).
    Da die Grössen von zwei Partitionen noch nicht meine Vorstellungen entsprachen habe ich sie (diesmal mit Powerquest PM 8 ) geändert, mit dem Erfolg, dass die Eigene Dateien-Partition verschwunden und nicht mehr wiederherstellbar war.
    Zum Glück gab es ja die Datensicherung.
    Windows neu installiert und über Internet aktiviert und hier bin ich :D :D.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ja schön . :rolleyes:


    Aber was machst du wenn du deine Daten auf eine andere Festplatte verschiebst um die alte neu zu Patitioinieren etc. und dir eine Partition auf der Sicherungs-Festplatte verloren geht . ( so war es bei mir )


    Jedenfalls war ich beim verschieben ( und gleichzeitigen sortieren ) der Daten und als ich soweit fertig war und natürlich die stellen wo die Daten ehemals waren schon mit anderen Daten überschrieben hatte , hatte er die Patition "verloren" als er sich mal wieder aufgehängt hat . ( War der Win98 Rechner von " Warum "kratzt" Win98 immer ab ? " ) .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Habe Windows Xp neu installiert.Ich fahre den PC normal runter,ohne den Netzschalter zu betätigen. Und jetzt habe ich das Problem das die Kiste jeden Tag punkt Mitternacht von alleine hochfährt. Habe schon im BIOS nach einer Einschaltfunktion gesucht aber keine gefunden. Geplante Dienste sind auch keine eingestellt, automatisches Update von Windows xp abgestellt,und das Antivirusprogramm das automatisch nach Updates sucht habe ich mal deinstalliert. hat aber alles nicht geholfen. Punkt Mitternacht fährt die Kiste von alleine hoch. Weiss nicht wo man das abstellen kann.


    Mainboard: Asus P5GD1



    Danke im Voraus

  • Guck mal im Bios nach den Einstellungen Resume after Power Failure , Wake on LAN , Wake on Keyboard / Mouse , und so weiter .


    Oder stell mal die Uhr im Bios auf 23.59 und schalte den Rechner aus .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Detlef,
    hast Du die alte Windows-Systempartition und evtl. die Programmpartition neu formartiert und wurde schon mal einen kompletter Virenscann durchgeführt?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • RTC = Real Time Clock , auf deutsch echtzeituhr


    Das ist das Teil was deinem Rechner immer sagt wie spät es ist . ( kann aber noch andere sachen machen )


    Und eben wie bei einem wecker ist dort die Alarm - Funktion drin und wenn die angestellt ist wacht er eben zu der eingestellten Zeit auf . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Die RTC selbst gibts scho seit anno dazumal ...
    Die Alarmfunktion kam später erst mit hinzu .
    Ist aber auch nicht mehr so neu . Glaub kürze zeit nach atx , da war das anschalten das PC's auch von alleine ( also vom PC gesteuert ) möglich .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !