Panasonic 14 Steuerzeiten

  • Hallo zusammen
    Habe hier einen Sony SLV 270 mit Panasonic 14 Laufwerk (soweit ich ermitteln konnte). Kann mir jemand die Einstellung der Räder und Kurvenscheiben mitteilen? Da sind so viele Löcher und Markierungen drauf, daß man ohne Manual nicht die korrekte Konstellation prüfen kann. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
    Gruß Werner

  • Hallo Erwin
    Ob es ein G2 Drive ist, kann ich nicht beantworten. Auf alle Fälle sieht dieses Laufwerk identisch aus! Wäre nett, wenn Du mir die Seite aus dem Manual, betreffend diese Einstellung, zumailen könntest.
    Vielen Dank
    werner

  • Hallo Erwin,
    Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen! Die Räder für die Bandführung standen falsch. Gerät funktioniert wieder. Nochmals vielen Dank.
    Gruß Werner

  • Zitat

    Es wäre nett von Dir, mir das auch zuzusenden.


    Bist Du sicher das er zwei davon hat ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Bist Du sicher das er zwei davon hat ?(


    Ich weiß es nicht , aber wenn dann wäre ich auch daran interessiert . Mir ist meins nämlich verlorengegangen als sich eine Partition auf der Fesplatte in Luft auflöst hat . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich habe tatsächlich zwei davon.


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ich danke Dir .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • Danke, kann es aber nicht herunterladen ?( ?( ?(sonst geht es immer.
    hattest Du wirklich Zwei :))

  • Wird vielleicht der Empfang von RAR Dateien geblockt ?



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ich habe es noch einmal geschickt. Jetzt sind es einzelne TIFF Dateien.


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • WinXP und ein Servicpack installiert ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ist beides installiert. Ist etwas faul. In letzter Zeit macht der Compu. sowiso komische sachen. Aber nicht immer. :))


    Gute Nacht gruss Popi

  • Das ist eine "Sicherheitseinstellung" in Outlook das du "sicherheitbedenkliche" Dateien ( gepackte , exe , etc ) nicht öffnen und abspeichern kannst . Dafür gibt es irgendwo eine Einstellung um das abzuschalten , aber frag mich jetzt bitte nicht wo .
    Ansonsten wurde es schonmal hier genannt wo das war ( suchfunktion ) .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !