privileg 1045 nimmt kein Wasser

  • Moin Moin Leuts


    Geschirrspüler Privileg 1045 nimmt kein Wasser.Das Programmschaltschaltwerk läuft aber weiter passiert nichts (soll ja auch nicht ohne Wasser).Kennt jemand dafür einen üblichen Fehler oder wo ich einen Schaltplan herbekomme?
    Achja der Boden ist trocken,also liegts nicht am Schwimmerschalter.


    Frank

  • Kommt den überhaupt genug Wasser aus dem Eckventil oder dem Entnahmehahn ? Ist das Zulaufventil am Aquastop sauber und durchgängig ?



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • doch-ein Sieb gibt es inkl. mechanischem Aquastop-das weisst du doch lieber Erwin-ich habe das nur geschrieben um dich zu ärgern.. :D
    ne, ich habe das geschrieben, weil ich nach dem Einlassventil gefragt hatte und ich nicht wollte, dass er jetzt danach vergebens am Wasserhahn sucht-da gibts nämlich den Aquastop aber kein ventil ;)

  • Dann mach es doch einfach mal .
    und wenn es durchgang hat dann misst du ob dort überhaupt "Saft" ankommt .
    Wenn nicht dann kann man weitersehen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Es sind die Anschlüsse 2a(grau) und 5B(orange) am Steuergerät;direkt zum Magnet vom Wasserventil.2a läßt sich leicht abziehen,so kann das Ventil geprüft werden ohne die Maschine auszubauen ( Einbauküche halb zu zerlegen).Das vorher zu wissen hätte mir 2 Stunden Arbeit gespart weil das Steuergerät nicht schalten wollte.
    Frank