Philips 21GR9751

  • Danke für die Hilfe Oscillator999. Ich weiß ja nicht, aber in diesen Foren müßen wohl doch immer Leute sitzen die sich durch unqualifizierte Bemerkungen in den Vordergrund spielen müßen. Warum können die sich nicht einfach raushalten als so einen Blödsinn zu scheiben. Aber vielleicht können die ja jetzt zeigen was sie können. Also, das TV läst sich ganz normal einschalten. Mit meinem Funktionsgenerator habe ich die Helligkeit und Schärfe eingestellt. Nur gibt der Netztrafo zirpende Geräusche von sich. Bei weißem Bild lauter als bei schwarz. Schalte ich das Gerät auf Standby wird der Netztrafo noch lauter und zirpt weiter bis der Netzschalter betätigt wird. Ich habe in der Werkstatt einen Schneider SCinema 3210 stehen der das gleich Übel hat, da suche ich schon seit einiger Zeit hinterher. Mal sehen wer weiß was das sein kann?

  • Zitat

    Original von Ockolyth01
    Ich weiß ja nicht, aber in diesen Foren müßen wohl doch immer Leute sitzen die sich durch unqualifizierte Bemerkungen in den Vordergrund spielen müßen.


    Eine Antwort wird ja jetzt wohl nicht wirklich erwartet, oder ?

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Stimmt genau,


    ich habe keine Ahnung von nichts.


    Viel Erfolg.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • So, jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt und hoffe das diese Diskussion beendet ist und wir uns wieder wie normale Menschen unterhalten können. Ich glaub ich frag mal am Montag in unserer Firma nach. Bis dann.