Loewe Planus Q4100 HOT stirbt

  • Die Ansteuerung ist ja da und es war der Zeilentrafo !


    Kiste läuft wieder, tut mir leid Rudi. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Klar war das ein Original. Vor allem war das schon der zweite !! In 5 Jahren, nicht so gut. Jetzt ist ein HR drin.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • den Fehler hatte ich auch einmal; ich hab' dann die LOEWE-Hotline angerufen. Liebchen meinte: den C524 hochlegen und gucken, ob H-Drive sauber ist; wenn ja, DST kaputt. Er hatte Recht.


    Gruß Rüdiger

  • Der 2,7nF, der HOT und der ZTR waren platt. Naja, er läuft wieder.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo
    habe auch einen Loewe Planus. Bei dem war der DST und der HOT defekt. Habe mir die Teile bei Henninger besorgt und eingebaut. Desweiteren habe ich den C531(3nF/2000V) gewechselt. Gestern eingeschaltet, Screen und Focus eingestellt und probe laufen lassen.
    nach ca. eine stunde bemerkt,das Hot wieder defekt ist. bei mir ist auch original ein 2SC5129 drin. soll ich den gegen einen 2SC5302 tauschen? oder vielleicht hat ja noch jemand einen tip für mich.


    schöne osterfeiertage
    lars