Schneider STV221-TPT1 startet nicht

  • Hallo Gemeinde,


    habe einen verbastelten Schneider STV221-TPT1 am Tisch, bei dem die Stby LED leuchtet und der nicht startet.


    Da das Gerät total verbastelt ist, würde ich dringend Unterlagen dafür benötigen. Ideen sind natürlich auch willkommen.


    Vielen Dank im Voraus


    und Gruß aus Wien


    khan


  • Nein Erwin das ist kein Scherz :D


    Hab nun noch zwei Leute eingestellt die nach fehlenden Chassis Bezeichnungen suchen.



    Ja es wird immer besser hier :P

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Das ist nicht unser Dossier . Wir machen nur kleinere Geräte ;) Aber vielleicht hilft dir ja Rudi dabei es passend zu machen :O 8) :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ich habe einen relativ grossen Fernseher hier der irgenwie nicht mehr geht-hilf mir gefälligst Thomas! X( :D :D


    Ja Andy das sollten wir mal zum Thema machen.


    Es sind hier Sitten eingerissen 8o


    Ich hätte ja auch ab und an mal ne Frage, aber eh ich die hier im Forum stelle bemühe ich mich selbst.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Vielen Dank im Voraus


    Zu wenig freundlich?


    Zitat

    Schneider STV221-TPT1


    Vorarbeit: ja, offensichtlich nicht ausreichend. Wird nachgearbeitet! ;)

    never trust a capacitor

    Einmal editiert, zuletzt von khan ()

  • khan: das war nicht (nur) auf dich bezogen, ab und an kommen solche Diskussionen im Forum auf-das hat dann nicht immer nur mit dem Fragesteller zu tuen sondern bezieht sich auf eine leider häufiger anzutreffende Verhaltensweise.

  • Hochlöbliche Sozietät!


    Meine subalterne Person erlaubet sich nun, die recherchierte Nummerierung der Televisionschassis der renommierten K.u.K. Manufactur SCHNEIDER bekanntzugeben:


    Das Nummero lautet darob: PT11


    Die hochlöbliche Sozietät der technischen Hofräte für Marconi Drahtlostelefonie wird höflichst gebeten, meyner Person technischen Beystand in Form von Verschaltungsplänen zu gewähren.


    Ihr ergebenster Diener


    khan
    K.u.K. Hof-Marconi-Ingenieur


    Damasl zählte noch Höflichkeit ;) ;) ;)

  • Wer so höflich anfragt, der bekommt natürlich das Gesuchte.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ich würde es nun auch gern senden. :] :] :] :] :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas