an die experten

  • Zitat

    Original von Andy72
    Man kann mit jemandem der nur ein Bein hat auch kein 100m Lauf machen-


    So nun hört doch schon auf. Solange ihr an Claudias Ego kratzt wird sie nie aufhören.


    Claudia schreibt jetzt noch ein Schlusswort und dann sind wir alle wieder lieb zueinander und führen nur noch sachliche Diskussionen.


    EOT

    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!

    Einmal editiert, zuletzt von Inge Koschmidder ()

  • ... und sowas wie Claudia schimpft sich "Routinier" ;( ;)


    Aber wenn ihr keiner mehr antwortet zieht sie vielleicht weiter zu einem anderen Forum....



    - Ich war so frei Tobi :D-

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von AVJonny ()

  • Eingangs lasst mich sagen, die Lemminge sind erwacht, süss ist zu beobachten wie mehrere Tage die allgemeine Stimmlage gecheckt wird um dann zu reagieren. Und dann einer nach dem anderen hierein purzelt, um jedem Vorlemming zu übertrumpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Zitat

    Original von squadra
    die letzten wochen hat es doch super geklappt das jeder diese dumme nuss einfach ignoriert... und nu geht der sche... wieder los? ich bin dafür sie grundsätzlich wieder zu ignorieren


    Ignoriert wurde ich hier noch nie, oder warum denkst du ist der Davio-Thread auf 25000 Hits angeschwollen .......... dürften auch 10-100 Klicks von dir mit dabei sein. ;)
    Das ist ja eurer Problem -zumindest von denen die Gegenwart hier ANGEBLICH stört- es wird nach jedem Posting von mir regelrecht gegeyert. Komische Ignoranz. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    das Luder geht hin und gibt in der Suchfunktion "Claudia" ein und arbeitet dann die Postings ab, in denen ihr Name erwähnt wurde.
    Gruß Rüdiger


    Huch, jetzt hast du aber was rausbekommen, was bestimmt noch keinem anderem klar war. :D

  • Die Ignoranz der Forenmitglieder hat ergeben, dass jedes Mitglied 1x seit meinem letzten Beitrag einmal hier rein geschaut hat. Rund 50 Mitglieder waren seit meinem letztem Beitrag online, & ungefair diese 50 Hits hat der Thread seit meinem letztem Posting erfahren.


    Ich wusste garnicht, dass es sowas wie Teilignoranz gibt. Naja man lernt nie aus.


    ............... und das obwohl ich doch sooooooooooo nervig bin. Einfach nur lächerlich ..............


    Anmerkung: Immer ganz vorne dran, ist mein persönlicher Freund Andy.

  • Eigendlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber ich kann mir den Schwachsinn nicht mehr länger antun..


    Thread geschlossen.