Flachbildschirm,welches Fabrikat??

  • Hallo,
    habe evtl. die Chance in einem Hotel-Neubau 16 LCD-Bildschirme zu liefern.Der Ausschnitt der Wand,in den Zimmern, wo die Geräte eingepasst werden sollen ist 48*42!Etwas kleiner wäre kein Problem da es nachträglich "verblendet" werden könnte.
    Welches Fabrikat ist momentan zu empfehlen,bzw.würdet Ihr mir raten?
    Ca.VK.Preis.wäre auch nicht schlecht.


    Danke
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Hallo Helferlein,
    vielen Dank,so habe ich wenigstens mal etwas zum vorzeigen! :) ;)
    Gruss
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Walter
    Frag doch mal bei Wirth & Bucher an. Vielleicht haben die was in petto, was sie Dir empfehlen können.


    Wirth & Bucher ist in HD beim familia center in der ehemaligen


    GRUNDIG Radio Werke - Kundendienstniederlassung Heidelberg


    ... lang, lang ist's her. Vergessen. Vorüber. Vorbei.



    Gruß
    Helferlein

  • Zitat

    Der Ausschnitt der Wand,in den Zimmern, wo die Geräte eingepasst werden sollen ist 48*42!


    Zentimeter oder Zoll?

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund