Welche Fernbedinung für Loewe Arcada 72-100

  • Hallo!


    Ich brauche eine neue Fernbedinung für meinen Fernseher Loewe Arcada 72-100. Im Webhop gibt es jede Menge Loewe Fernbedinungen, leider weiss ich nicht welche passt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ist eine 1:1 Fernbedinung die Originalfernbedinung? Ich habe nämlich bei Quelle nachgefragt und da hätte die Fernbedinung um die 120€ gekostet?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Martin Ranzmaier

  • Diese Hier


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ja richtig, das is mir gar nicht aufgefallen :]


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • glaube ich nicht, nimm sonst die aus Ebay. Im Webshop bekommst du sicher eine Nachbaufernbedienung.


    Frag einfach nach.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]