Beiträge von zmaier

    Hallo!


    Leider, geht noch immer nicht. Habe heute nachmittag über alle Lötstellen drübergelötet, trotzdem immer noch der selbe Fehler. Er schaltet sich nach ca. 5 Minuten aus und lässt sich nicht mehr einschalten.


    Könnt ihr mir noch weiterhelfen?


    Schöne Grüße
    Martin

    Hallo!


    Habe gerade in der Reparaturdatenbank folgenden Hinweis gefunden.



    sony schaltet sofort wieder auf standby tv q406 def be3b forumtipp


    Wo, Was ist der q406? Hat irgendwer einen Schaltplan dazu?
    Wäre echt super wenn ihr mir da noch helfen könnt.


    Tschau
    Martin

    Danke für die schnellen Anworten.


    Ich weiss nicht welches Chassis ich habe? Steht das wo? Soll ich ein Foto machen?


    Was bedeutet Vertikal nachlöten? Er blinkt nicht, habs gerade nocheinmal probiert. Er läuft ca. 2 min. aber dann schaltet er sich einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten?

    Hallo!


    Ich habe einen Sony KV-C2901D und seit heute schaltet er sich einfach aus. Wenn er ca. 5 min. läuft geht er in den Standby. Ich vermute da ist irgendein Temperaturdefekt, da wenn der Fernseher länger nicht lief, dann funktioniert er wieder für eben 5 min. Dann schaltet er wieder in Standby. Wenn ich einschalte höre ich ein Relais klicken und nach 2 Sekunden wieder, dann ist er wieder aus?


    Hat das schon einmal wer erlebt?
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Schöne Grüße
    Martin

    Hallo!


    Ich brauche eine neue Fernbedinung für meinen Fernseher Loewe Arcada 72-100. Im Webhop gibt es jede Menge Loewe Fernbedinungen, leider weiss ich nicht welche passt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ist eine 1:1 Fernbedinung die Originalfernbedinung? Ich habe nämlich bei Quelle nachgefragt und da hätte die Fernbedinung um die 120€ gekostet?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Martin Ranzmaier

    Hallo!


    Ich habe einen seit Jahren einen Sony Fernseher KV-C2901D und seit heute spinnt er. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und alle Sender schön der Reihe nach gespeichert. Nun will ich durch die Sender zappen da überspringt er immer Sender 8 und 15. Dass gibts doch nicht? Wenn ich von 7 auf 8 zappe geht er automatisch auf 9, von 9 auf 8 geht er automatisch weiter auf 7. Wenn ich allerdings direkt auf 8 drücke funktionierts?
    Was soll das?


    Ich habe leider keine Bedinungsanleitung, ich denke irgendwo kann man einstellen, ob der Sender übersprungen werden soll?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Schöne Grüße
    Martin