Sony KV-C2901D zappen spinnt

  • Hallo!


    Ich habe einen seit Jahren einen Sony Fernseher KV-C2901D und seit heute spinnt er. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und alle Sender schön der Reihe nach gespeichert. Nun will ich durch die Sender zappen da überspringt er immer Sender 8 und 15. Dass gibts doch nicht? Wenn ich von 7 auf 8 zappe geht er automatisch auf 9, von 9 auf 8 geht er automatisch weiter auf 7. Wenn ich allerdings direkt auf 8 drücke funktionierts?
    Was soll das?


    Ich habe leider keine Bedinungsanleitung, ich denke irgendwo kann man einstellen, ob der Sender übersprungen werden soll?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Schöne Grüße
    Martin

  • Geh mal ins Menü (Manual Tuning), wähle das entsprechende Programm aus und drücke dann die rote Taste auf der FB - mit Letzterer kann man die Programme ausblenden so dass sie beim "Zappen" übersprungen werden.


    Gruß Gerd

  • Hallo, bin neu hier.


    Könnte ich auch eine Gebrauchsanweisung haben?


    Bekomme in 2 Wochen einen Sony KV-C2901D, aber leider ohne Gebrauchsanweisung.


    Ich weiß kaum etwas über den Apparat.


    Mich würde jetzt schon mal interessieren welche Anschlüße er hat.


    Skart ? Wieviel ?
    AV ?
    Wieviel Watt ?
    Gewicht ?
    Geräte Maße ?


    Habe schon im Internet gesucht aber keine Antworten gefunden für diese Fragen.


    Wäre super wenn jemand von Euch dies wüßte und mir schreibt.


    Vieleicht steht das ja auch in der Bedienungsanleitung ?


    Grüße aus Berlin von
    kunigunde

  • Danke für die Antwort.


    Mit 159 Watt ist sicher der Stromverbrauch gemeint ?
    (Gut das ich nur Big Brother gucke und sonst selten.)(Es lebe Klaus)


    Ich meinte mit der Frage wieviel Watt Stereo der TV hat?


    An eine Gebrauchsanweisung ist wohl bei so einem alten Gerät nicht mehr ranzukommen?


    Nochmals danke für die anderen Antworten.


    Grüße aus Berlin von


    kunigunde