Simens Gigaset 3015 Comfort

  • Hallo,
    ich habe etwas Ärger mit dem Mobilteil Gigaset 3000 Comfort eines Siemens Gigaset 3015 Schnurlos-Telefons. Das Teil ist schon etwas älter und hat jetzt leichte Tastenprobleme (geht - geht nicht!). Ich vermute, daß die Kontakte verschmutzt sind.
    Wer kann mir einen Tip geben, wie man das Ding ohne Beschädigung öffnen kann. Siemens kann (oder will) mir nicht weiterhelfen. Die wollen mir ein neues Gerät verkaufen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Unser technischer Support kostet seit Anfang des Jahres 2 Euro pro Inanspruchnahme. Wir bitten, den entsprechenden Betrag in den Münzeinwurfschlitz Ihres Monitors zu werfen. Sollte dieser noch nicht verhanden sein, muss er mit Hilfe einer Stichsäge nachgerüstet werden.


    Vielen Dank für die Kooperation,



    PS : bitte nicht so Bierernst nehmen ;)
    Es sollten rundherum sogenannte Rastnasen im inneren vorhanden sein ( ähnlich wie bei Fernbedienungen bzw. Siemens Handy's ) diese lassen sich mehr oder weniger leicht durch "aufhebeln" öffnen . Wo diese Punkte sitzen weiß ich leider nicht .


    P PS : guck mal hier , dort hatte unser Onkel M Links angegeben , damit sollte es soweit klappen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()