Welche Loewe Fernbedienung?

  • Hallo,


    welche Loewe Fernbedienung paßt zu einem Loewe Videorecorder "ViewVision 4006 H" (VV4006H)??


    Habe hier nur eine VideoControl FB mit den beiden Schiebeklappen oben und unten, die funktioniert aber nicht mit dem Gerät.


    Kennt jemand die dazugehörige Original Fernbedienung?


    Gruß,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Unter der Bez. "FB6000" finde ich leider nichts - das mit dem Cursorkreuz könnte mir aber weiterhelfen - danke an alle


    Gruß,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hallo.Mit gänzlich gutem Gewissen kann man das wirklich nicht empfehlen,aber bei exotischen und gesuchten FB's (z.B Loewe FB300,Metz RB RD11,und diversen Video-FB's) wird man fündig und kann auch finanziell nicht viel falsch machen.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    Du solltest donnerstags öfter nach Bergeborbeck fahren!


    mal ehrlich, wegen einer FB lohnt sich der Spaß doch nicht - auch wenn es sicherlich mal interessant ist sich dort mal umzuschauen - muß man aber sehr früh dort sein


    Wenn jemand zufällig noch so eine Fernbedienung rumliegen haben sollte, bitte Mail an mich - danke!


    Gruß,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."