T-online über Eumex USB Anlage ???

  • Hallo,


    ich versuche eine Internetverbindung über eine TK-Anlage Eumex 520 PC zu erstellen. Leider sind mir da einige grundlegende Dinge unbekannt. Der PC ist über USB mit der Anlage verbunden ... sollte ja weder eine LAN Verbindung noch eine DFÜ Verbindung sein. Welche Verbindungsart muß denn eingerichtet werden ? Und wo müssen die Zugangsdaten rein ? In die Anlagenkonfig oder im Verbindungsmenü des Browsers ?


    Leider gibt das Bedienmenü der Anlage darüber sehr wenig her.



    Wäre schön, wenn mir da mal jemand was schreiben könnte. Vielen Dank.


    Bobby

  • Dann geh mal aud die Seite [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_1283-1,00.html]hier[/URL] von T-Online . Dort sind Treiber und Bedienungsanleitungen . In der Bed.-Anl. ist eigentlich erklärt wie man diese Anlage einstellen soll / kann .
    Im Menü des Browsers soll wohl nichts drin stehen , da die eumex eine Art Router drin hat .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • funktionsbeschreibung:
    die richtigen treiber installieren, mit diesen wird dein virtuelles "modem oder schnitstelle oder sowas" installiert, die man dann in der dfü-verbindung auswählen muss / kann bzw halt dann in der t-onlinesoftware.