CD Ton - Störung

  • Hallo!
    Bei einem Grundig Radio-Rekorder MASQ-RRCD 9100 PLL kommt bei neuen CD's ca. alle 20-25 Sek ein "taktakt" Audio-Geräusch,
    pegelabhänig von der Lautstärke - Einstellung.
    Bei anderen CD-Playern ist das nicht, bei älteren CD's ist der Grundig auch ok!
    Der Copy-Schutz kann es nicht sein, weil eine neuere CD ohne Copy-Schutz die gleiche Erscheinung hat.
    Wenn von diesen neuen Problem-CD's eine geklont wird, dann ist mit dieser Kopie der Fehler verschwunden!
    Hat einer eine Idee?
    Gruß
    Alcu 1

  • Dann nimm doch dern Recorder und eine CD und geh zum händler und zeig ihm das und sage das du das Gerät umtauschen willst .


    Denn was hat es denn für einen sinn wenn du da jetzt dran rumfummelst und ein wenig später geht er ganz kaputt und du hast dann keine Garantie mehr weil da schon was dran gemacht wurde ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !