Telefunken M930

  • Hallo zusammen!
    Habe hier das Netzteil komplett neu gemacht(Elkos)und auch im ZF-Teil waren die drei leer.Nun läuft er wieder wie neu,aber das Menü zeigt mir es nicht in Deutsch,wie kann ich die Menüsprache umstellen?
    Gruss Bernd

  • Hallo.
    Du hast doch bestimmt eine"Display"Taste auf der FB.Halte die ein Paar Sekunden gedrückt und wenn die Sprache stimmt einfach loslassen.Ich glaube es war die Displaytaste.
    Gruß Michael.

  • Hallo Michael!
    Habe alle Tasten auf der FB mal gedrückt gehalten,leider tut sich nichts.
    Die Displaytaste sitzt oben rechts,auch da passiert nichts,habe sie auch mal länger gedrückt,da verändert sich nur die Spielzeit.Hast du da noch eine Idee?Vielen Dank im voraus.
    Gruss Bernd

  • Hallo,


    vergeß es leider auch immer wieder, aber da ist eine der farbigen Tasten länger als 8 Sekunden festzuhalten - würde mit der gelben anfangen. Dann siehst Du im Display des Videos die Sprachen durchlaufen. Thema hatten wir hier schon mal unter den Themen " Video spricht kein deutsch" und " Video spricht jetzt deutsch ".


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,


    hat mich jetzt selber noch interessiert. Fang mal mit der EXIT-Taste an, diese sollte es sein.



    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo Norbert!
    Die Taste gibt es nicht am Gerät und auch nicht auf der FB.Die FB hat die Nr.1320.Vielleicht ne andere Bezeichnung?Ich probiere noch ein wenig und melde mich dann wieder.
    Gruss Bernd

  • Hallo Norbert!
    Er quatscht jetzt wieder deutsch,habe alle Tasten probiert,nichts.Am Gerät gibt es die Monitortaste,die gedrückt halten und dann läuft er durch,bis deutsch erschein,dass ist die berühmte Thomsonlogig,die keiner versteht,dass kenne ich schon von den Fernsehern.Vielen Dank an alle für die Mühe und ein schönes Wochenende.
    Gruss Bernd