Grundig VS660

  • Guten Tag,


    nachdem ich mir den Mode Select bestellt und vor mir liegen habe, ist das mit dem Raushebeln keine so gute Idee. Ich möchte den MS doch kompl.tauschen und nicht nur die obere Hälfte.


    Den Motor braucht man nicht nach oben heraus zu heben, es reicht wenn man das LW ausbaut und eine Schraube von unten und eine oben löst, so kan man den Motor nach hinten mit der Chassisbefestigung wegschieben und so sauber den MS ablöten.




    ........... jetzt justier ich die Zahnräder......





    Fortsetzung folgt.




    mfg eku

  • wurde doch alles schon empfohlen,oder?
    Na ja: Learning by doing :)


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Hallo Detx,


    natürlich wurde das schon mal empfohlen -- aber es gab die Verwechslung mit dem G1 Deck. Hat mich etwas verwirrt.


    Der VS 660 sowie der 960 ist ein G2 Deck.


    (Zum Ausbau des MS LW ausbauen, Ga Rolle ausbauen, Hilfsmotor 2 Schrauben lösen und nach hinten wegklappen).


    So weit so gut. Jetzt bräuchte ich noch die Stellung der Zahnräder, bei abgesenktem Cas. Schacht oder nicht abgesenktem Cas.Schacht.



    Könnte mir da mal jemand was schicken oder einen Tipp geben zum Einbau.



    Vielen Dank eku


    I