• Guten Tag miteinander,


    ich besitze genanntes TV-Gerät, das nur einen horizontalen weißen Strich liefert. Ton ist o.k.. Folgende Teile wurden von mir schon ersetzt:


    IC411 tda8170
    IC2340 tda2579A
    D2334 BAV21
    D411 1N4936
    D421 1N4935
    R467 0,68 Ohm
    R468 15kOhm
    R434 33kOhm
    R411 4,7 Ohm
    C411 RAD1000/35
    C414 RAD105 2200/50


    Nachlötungen fanden auch schon gründlich statt. Hat nichts gebracht.
    Aber der Fehler muss doch dann irdendwo in der Vertikalstufe sitzen, oder?
    Was könnte hier noch relevant sein?


    Bitte um Hilfe


    MfG Peter

  • Genau,


    und hast du dir auch wirklich den Ablenkstecker Pin J 7/J8 genau angesehen? Würde mal die Lötstellen hier sauber reinigen und verlöten.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Es ist mir unverständlich wie man den Ablenkstecker nicht finden kann. Bei Verfolgung von der Ablenkeinheit aus sollte es doch wohl gehen-unglaublich wer hier alles an Geräten rumschraubt.. 8o

  • Na dann, Prost Neujahr :rolleyes: :D :] :))


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo!
    Wenn er noch nicht einmal den Ablenkstecker findet, wird er auch nicht in der Vertikalstufe gemessen haben. Ich frage mich nur, ob alle oben genanntenTeile defekt waren? :D
    Grüsse
    Peter