Bosch wtl5700 Bedienungsanleitung gesucht !

  • Hallo, ich habe obiges Gerät, aber leider keine Bedienungsanleitung dafür. Es funktioniert eigentlich gut, nur weis ich nicht, wie der 2. Einstellknopf für "Heißluft, Kaltluft,Glätten, Wolle Finish" zu bedienen ist. Also wenn ich daran drehe, leuchtet keine Anzeige für die genannten Funktionen. Es gibt eine Taste Sonderfunktionen, da habe ich dann in der 7-segment-Anzeige verschiedene Anzeigen am Leuchten, aber ich weis nicht was sie bedeuten. Was mache ich falsch, oder ist er einfach defekt ? Für hinweise wäre ich dankbar.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo nochmal, also das mit der Anzeige habe ich nun herausgefunden, (Bedienfehler meinerseits :rolleyes: ) aber eine Bedienungsanleitung wäre suuuper.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Kann Dir mit einer Bedienungsanleitung nicht weiterhelfen.


    Aber es gibt bei BSH Geräte die einen zweiten Wahlschalter haben, der nur dann eine Funktion hervorruft, wenn der normale Wahlschalter kein Programm vorgibt.


    Vielleicht hilfts weiter.

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Hi, ja, das habe ich herausgefunden, wenn der Haupt-Wahlschalter keine Funktion vorgibt, hat der andere eine Funktion. Das Gerät hat also keinen Defekt, nur habe ich eben ohne Anleitung auch nicht die Möglichkeit, das Teil "voll auszunutzen" . Eine Ähnliche anleitung würde mir schon weiterhelfen.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Vielen Dank onkel M. Das hat geklapt. Die Unterlagen bekomme ich nächste Woche zugeschickt. Suuuuper !! :) :)) ;) :D.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!